Unsere Philosophie

Die Qualität unseres reichhaltigen Produktsortiments beginnt beim Bauern. Unsere Nähe zur Landwirtschaft ist entscheidend für eine tiergerechte Haltung und Fütterung, sowie für kurze Transportwege. Das Wohl des Tieres steht im Vordergrung.

So können wir Geschmack, Fleischqualität und Frische mitbestimmen. Als handwerkliche Metzger sind wir ehrliche Partner, sowohl der Landwirte, als auch der Verbraucher: faire Preise und natürliche, hochwertige Produkte!

Die Schonung der Umwelt und strikte Beachtung des Tierschutzes sind wichtiger Teil der Betriebsphilosophie.

Im Zentrum unseres Handelns ist der Kunde. Ihn wollen wir permanent mit der gewünschten Qualität und guter Leistung überzeugen. Nur zufriedene Kunden sind schlussendlich die Garanten für das Bestehen unseres Geschäftes.

Im Einkauf arbeiten wir mit langjährigen Partnern zusammen, diese garantieren uns Rohmaterial, das allen Kundenwünschen, sowie den gesetzlichen Anforderungen entspricht. Wir erfüllen Lebensmittelhygiene nicht weil sie vorgeschrieben wird, hygienisches und qualitatives Denken ist seit der Geschäftsgründung ein großer Teil unserer Tätigkeit.